Newsletter

 

Termine

Aktuelle Termine für finalFaust2019 jetzt online!

finalFaust2019

10 Jahre Wandertheater. 2019 wagen wir uns an Faust. Denkerdrama, Legende, Unterrichtsstoff. Jeder hat eine Meinung dazu. Wir nähern uns Goethes Lebenswerk mit den Erfahrungen aus 10 Jahren Wanderschaft.  Mit dabei sind auch in diesem Jahr die magische Artistin Rixa Rotonarra, die feinesinnige Musikerin Annika Hein, der Weltschauspieler Anton Pohle und nach Götz zum zweiten Mal, der große Robert Martin.

Die Proben für unsere Bearbeitung von Goethes Klassiker haben bereits begonnen. Premiere ist am 19.07. um 20 Uhr im Pfarrgarten Gräfental, danach geht es auf Tour durch den Landkreis. Es wird wie immer wild und nachdenklich. Poetisch und profan, verführerisch und herausfordernd. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

 

Aktuelle News

Die ersten Spieltermine für finalFAUST 2019 sind online.  Karten können zur Zeit schon unter reaktionsraum@gmail.com reserviert werden!